Ich Kaufe ein Auto

Beim Autokauf kaufe ich ein Auto

Kauf eines Autos reiner Abzocker-Versuch Wir haben im Februar 2015 eine neue automatische Maschine von der Firma Picanto gekauft, weil meine Frau zum einen nur automatisch arbeiten kann, und zum anderen ihre alte Cuore-Automatik, die am letzen Bohrloch gepfiffen hat. Tatsächlich wollte sie einen Dacia Sandero Stepway, aber damals war er nur mit einem Handschaltgetriebe ohne Perspektive auf eine Auto.

Meine Frau fand es heraus und plötzlich ist der Pantoffelpikant. Nach Ablauf der 3-monatigen Lieferfrist können Sie den Panto auch selbst veräußern. Erstaunt von meiner Seite wird unser Panto von allen möglichen Himmelsrichtungen photographiert (die Nummernschilder sind damit abgedeckt), Typenschild und Servicebuch werden ebenfalls photographiert, und alles bei Beschädigung ist anwesend und auch die Zusatzausrüstung wird mitgenommen.

Nach dem 1,5. Lebensjahr gibt es natürlich keine Beschädigungen, sondern eine Menge Zusatzausrüstung. Die Preise werden voraussichtlich steigen. Die sympathische Mitarbeiterin erzählt mir, dass er all dies (Fotos) jetzt nach Deutschland sendet, in etwa 10 Min. haben wir den derzeitigen Kosten. In 20 Min. und dann noch 20 Min. gibt es keinen Selbstzweck.

Die Mitarbeiterin teilt uns mit, dass sie mir den Kostenvoranschlag auch per E-Mail zusenden kann. Es gibt am naechsten Morgen immer noch keine Post. Bei Wr. Nustadt gibt es keine eigene Rufnummer, und ein Angestellter teilt mir mit, dass bei der Mailübertragung ein Irrtum vorliegt. Es sagt mir, dass der aktuelle Verkaufspreis 6. 800,-, -, um 2050,- unter on-line zuerst festgestelltem Verkaufspreis komplett getrocknet ist.

Es war zum Spaß, weil er nicht begreifen wollte, dass das Auto in Ordnung ist und es einige zusätzliche Funktionen gibt. Inzwischen habe ich erfahren, dass die vielen Bilder während der Überprüfung auf einer internen Händlergeheimverkaufsplattform platziert werden, wo andere Verkäufer dann einen Kostenvoranschlag machen können. Möglicherweise gibt es auch einen Dealer, der bereit ist, in 15 Min. zu kaufen.

Nun weiß ich auch, warum wir 40 min warten mussten und keinen Kostenvoranschlag bekamen, es wurde kein Verkäufer ermittelt, der im Moment einen solchen Picanto hätte brauchen können........

Mehr zum Thema